Die Chorgemeinschaft Sickte-Hötzum lädt am 5. Juli um 16 Uhr in die Sickter Kirche ein, um Sommerlieder zu hören und mitzusingen. Begleitet werden einige Stücke am Klavier von Sidney Hoppe, der die Zuhörer auch mit Solodarbietungen begeistern wird. Pfarrerin Jansen wird den liturgischen Anteil und ein paar Lesungen übernehmen. Nach dem Konzert unter der Gesamtleitung von Hedwig Struppek sind alle Gäste noch zu einem Umtrunk mit Imbiss in das Gemeindehaus bzw. den Innenhof eingeladen. Die Sängerinnen freuen sich auf rege Teilnahme!
Nachricht
23.06.2026
Kategorie: AhlumGemeinde, SalzdahlumGemeinde, SickteGemeinde, ThomasGemeinde
